Agenda Angebote Stationen des Lebens Über uns Fotos & Berichte Downloads Links  

Neumondsingen für alle

Am Freitag, 14. August 2015 treffen wir uns um 19.3 0 Uhr um zusammen zu singen. Es sind alle herzlich eingeladen, die Freude am Singen haben! Im Chor der Kirche. Leitung Elsbeth Durrer.

Chilefänschter vom August 2015

Auf der diesjährigen Konfirmandenwanderung über die Greina kam eine Gruppe auf Abwege. Jedenfalls stellte ich kurz vor dem letzten Aufstieg auf den Pizzo Corroi fest, dass nur noch wenige Konfirmanden hinter mir waren. Der Rest der war verschwunden. Wir warteten. Aber niemand kam. Allerdings hörten wir von fern Stimmern und „Betrieb“. Es tönte nicht nach einem Notfall. Vorerst sah ich deshalb keine Veranlassung die sauer erkämpften Höhenmeter wieder preiszugeben und nachzuschauen, was los war. Man wird schliesslich nicht jünger…
mehr...

Offener Lesekreis

Am Mittwoch, 26. August,19.30 Uhr, offener Lesekreis im Pfarrhaus. Wolfgang Herrendorf "Tschick". Auskunft Elisabeth Gerber

VaterSohnWochenende in Alosen

Am 5./6. September) findet das legendäre VaterSohnWochenende statt. Jetzt anmelden bei Pfarrer Adreas Fritz, 044 767 01 59

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Brauchen Sie die Kirche oder einen unserer Räume für einen Anlass?
mehr...
Nächste Anlässe
Regionalgottesdienst in Knonau
Am 01.08.2015 um 17:00 Uhr
Reformierte Kirche Knonau, VDM Susanne Brüngger
mehr...
Regionalgottesdienst in Mettmenstetten
Am 09.08.2015 um 10:00 Uhr
reformierte Kirche Mettmenstetten, Pfarrer Andreas Fritz
mehr...