Agenda Angebote Stationen des Lebens Über uns Fotos & Berichte Downloads Links  

mitenand: Freiwillige unterstützen Familien

Unter diesem Titel startet die Reformierte Kirche Affoltern a.A. in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendzentrum kjz und weiteren Kirchgemeinden ein innovatives Projekt zur Unterstützung und Entlastung junger Familien im Bezirk Affoltern. Dafür werden engagierte und kinderliebende Freiwillige gesucht.
mehr...

ÄMTLER TANDEM

Interessieren Sie sich für das ÄMTLER TANDEM? Mit einem Klick auf diesen Link erhalten Sie weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.
mehr...

Kolibri Sommerlager

Wältwunder... Wunderwält * Vom 15. - 20. Juli war wieder das Kolibiri Sommerlager im Pfadiheim Bläsimüli in Madetswil. Bereits sind erste Bilder im Büro angekommen. Viel Freude beim durchschauen.
mehr...

Trauergruppe "Liechtblick" - nächster Treff: 28. Juli

Trauer wird individuell empfunden und gelebt und doch empfinden Betroffene Trost im Austausch untereinander. Die Gruppe steht allen Menschen offen, die jemanden verloren haben, unabhängig von Religionszugehörigkeit oder dem Zeitpunkt des Verlustes. - im Zwillikerstübli des Café Seewadel in Affoltern a.A.

Neumondsingen für alle

Am 11. August 2018 treffen wir uns um 19.30 Uhr um zusammen zu singen. Es sind alle herzlich eingeladen, die Freude am Singen haben! Im Chor der Kirche. Leitung Elsbeth Durrer.

Chilefänschter "StörFall A2"

Seit ein paar Tagen tut die Waschmaschine im Pfarrhaus nicht mehr wie sie sollte. Manchmal steht sie mitten im Programm still und teilt uns mit, dass der StörFall *A2 eingetreten sei. Ich bin zunehmend genervt. Als ich mich entschliesse bei V-ZUG anzurufen, teilt man mir mit, dass....
mehr...

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Brauchen Sie die Kirche oder einen unserer Räume für einen Anlass?
mehr...
Nächste Anlässe
Trauergruppe
Am 28.07.2018 um 10:00 Uhr
Zwillikerstübli, Café Seewadel, Affoltern am Albis, Ursula Jarvis
mehr...
Regionalgottesdienst in Mettmenstetten
Am 29.07.2018 um 10:00 Uhr
reformierte Kirche Mettmenstetten, Pfarrerin Elisabeth Studer Weiss
mehr...
Regionalgottesdienst in Mettmenstetten
Am 05.08.2018 um 10:00 Uhr
reformierte Kirche Mettmenstetten, Pfarrer Andreas Fritz
mehr...